Französisch A2.6
für Teilnehmer/innen mit fortgeschrittenen Kenntnissen

Französisch für Fortgeschrittene, aber nicht für Profis. Für alle, die schon einmal Französisch gelernt haben (ob in der Schule oder in der vhs) und dieses gerne auffrischen wollen. Wir werden anhand von Texten und Übungen Aussprache und Grammatik pflegen und sonst viel Spaß an der Sprache und aneinander haben. A bientôt donc!

Lehrbuch: Facettes Plus, ISBN 978-3190032280
Beginn:Montag, 23. Oktober 2017
Ende:22. Januar 2018
Uhrzeit:Siehe Termine
Dauer:10 Termine
Leitung:Gisèle Doumont-Wänger
Nummer:40875
Ort:vhs, Spitalstr. 2a, Raum 21, 2. OGAnfahrt
Raum:
Raum 21, 2. OG
Gebühr:
56,00 €
Belegung:
 
Dieser Kurs kann nicht mehr online gebucht werden. Bitte erfragen Sie unter 07951 9480-0, ob eine Teilnahme noch möglich ist.
 
 
Verschenken Sie doch mal Bildung! Geschenkgutscheine halten wir für Sie bereit!
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle:
Mo, Di, Mi, Fr 08.00-12.00 Uhr
Do 08.00-11.00 Uhr
und 14.00-17.30 Uhr
Telefonisch erreichen Sie uns in der Regel von 8 bis 17 Uhr.
Städtische
Volkshochschule
Crailsheim

Wissen und mehr