Peter Bergholz

Peter Bergholz ist Diplompsychologe und war 14 Jahre Leiter einer zentralen Erziehungsberatungsstelle bei Hamburg. Danach gründete er ein Institut für Angst- und Stressbewältigung im Odenwald und macht heute seine "Psychologie des inneren Umschaltens" in vielfältigen Vorträgen und Trainings international bekannt.
Den Weg zu den inneren Schaltern hat er in einigen Büchern beschrieben: "Dein Bauch ist klüger als du" (2003, zusammen mit Gerda Boyesen), "Die Rossini-Methode" (2009), "Dynamische Entspannung" (2013).

 
Zur Zeit leite ich folgende Kurse:
Kursbelegung:
frei
25-60%
Fast voll
voll
Beendet
 
TitelBeginnNummer
Und plötzlich wird vieles leichter: Die Entdeckung der inneren Schalter
Sa 11.11.1710770
Rechtzeitige Anmeldung sichert Ihnen Ihren Kursplatz!
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle:
Mo, Di, Mi, Fr 08.00-12.00 Uhr
Do 08.00-11.00 Uhr
und 14.00-17.30 Uhr
Telefonisch erreichen Sie uns in der Regel von 8 bis 17 Uhr.
Städtische
Volkshochschule
Crailsheim

Wissen und mehr