Ayhan Hardaldali

Hochsteckfrisuren - Ein neuer Typ - Make-Up - Gesichtsrhetorik und mehr

Kurse von und mit Ayhan Hardaldali

Seit über 25 Jahren kümmert sich Ayhan Hardaldali um Aussehen und Ausstrahlung von Männern und Frauen. Der im Allgäu aufgewachsene Maskenbildner mit türkischen Wurzeln hat von seinem Vater die Liebe zum Friseurhandwerk gelernt. Bei seiner zweiten Ausbildung am Schauspielhaus Bochum kam das Handwerk des Visagisten hinzu. Seit gut 20 Jahren arbeitet Hardaldali nun als selbstständiger Maskenbildner und Imageberater, schminkt die Stars bei den Bregenzer Festspielen, greift bei Fernsehproduktionen zu Quaste und Pinsel - und leitet eben auch Workshops an Volkshochschulen, u.a. in Crailsheim.

Bei den Kursen lassen ihm die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Regel wenig Zeit für allgemeine Erläuterungen. Was tut man, was tut man nicht? Das interessiert. Ayhan Hardaldali braucht dazu nicht alle Schubladen seines imposanten Schminkkoffers auszupacken. Er ist ein Vertreter des Minimalismus: „Möglichst wenig von allem.“ Dicker auftragen sollten seiner Meinung nach Frauen dagegen beim Thema Pflege. „Dafür bekommen wir später die Rechnung“, ist er überzeugt.

Die nächsten Crailsheimer vhs-Kurse von und mit Ayhan Hardaldali sind::
Nähere Infos erhalten Sie, wenn Sie auf den jeweiligen Kurs klicken.
    Fit im und für den Beruf! – Kurse der vhs helfen Ihnen dabei!
    entwickelt von cmx Konzepte
     und Webovations
    cmxKonzepte© 
    Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle:
    Mo, Di, Mi, Fr 08.00-12.00 Uhr
    Do 08.00-11.00 Uhr
    und 14.00-17.30 Uhr
    Telefonisch erreichen Sie uns in der Regel von 8 bis 17 Uhr.
    Städtische
    Volkshochschule
    Crailsheim

    Wissen und mehr