Martin Noll

Sei wer du bist! Leichter und zufriedener leben mit unseren echten Möglichkeiten

Der Vortrag am 16. November um 19.30 Uhr zeigt, dass wir in unserem Wesen Chancen und Möglichkeiten mit auf die Welt bringen, die uns aber gleichzeitig, zu unserem Schutz, auch Grenzen setzen. Wenn wir uns an diesen Grenzen ausrichten und uns auf die Entwicklung unserer echten Möglichkeiten konzentrieren, wird unser Leben leichter und wir werden glücklicher und zufriedener.

Weitere Informationen finden Sie hier.
    Planen Sie Ihre Zukunft mit System! Mit unseren Kursen zur beruflichen Bildung!
    entwickelt von cmx Konzepte
     und Webovations
    cmxKonzepte© 
    Aktuelles

    vhs Crailsheim startet wieder Online-Kurse in Buchführung

    Die berufliche Weiterbildung gehört seit über 50 Jahren zum Bildungsauftrag der Volkshochschulen. (...) lesen »
     
    Alle News lesen »
    Aktuelles Programmheft
    Titelbild des aktuellen Programms
    Titelbild unseres aktuellen Programmhefts
     
    Mitgliedschaften
    EFQM Logo
    Banner vhs Netzwerk
    Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle:
    Mo, Di, Mi, Fr 08.00-12.00 Uhr
    Do 08.00-11.00 Uhr
    und 14.00-17.30 Uhr
    Telefonisch erreichen Sie uns in der Regel von 8 bis 17 Uhr.
    Städtische
    Volkshochschule
    Crailsheim

    Wissen und mehr